Vergangene Woche Freitag (22.03.2019) fand das letzte mal der Indoor Cycling Kurs von Sprintax für diese Wintersaison statt und ab nächste Woche wechseln wir zum Sommertrainingsplan auf der Straße.

Von November bis März wurde an insgesamt 21 Terminen im Wechsel von unseren drei Trainern Dario, Joachim und Werner das Indoor Cycling geleitet. Dank der modernen Spinning-Räder mit Wattmesstechnik im Fitness-Studio Outfit konnten für die Teilnehmer individuelle FTP-Werte ermittelt werden, die dann ein effektives Training auf dem eigenen Leistungsniveau ermöglichten.

An diesem Kurs im Outfit konnten sowohl Sprintax Mitglieder als auch Besucher des Fitness Studios teilnehmen. Für beide Seiten war das ein voller Erfolg, der Kurs gut besucht und trotzdem waren ausreichend Spinning Räder für alle vorhanden. Wir profitierten als Verein von den besser ausgerüsteten Räumlichkeiten und das Studio konnte sein Angebot durch diesen Intensivkurs abrunden.

Wir hoffen das wir euch auch im kommenden Herbst wieder dieses Angebot bieten können. Damit das weiterhin so reibungslos funktioniert, wollen wir weitere Mitglieder für die Trainer-Tätigkeit beim Indoor Cycling gewinnen. Falls ihr Fragen dazu habt könnt ihr jederzeit unseren sportlichen Leiter Joachim ansprechen oder ins Forum schreiben.

IndoorCyling1

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Mirco siegt in Preußisch-Oldendorf ++ Susan AK 3. beim Münsterland-Giro ++ Felicitas 2. in Olmsruh ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok