StartbilderWie gewohnt nahm der RC Sprintax mit einem großem Team am Einzelzeitfahren in Sünninghausen teil. Dort hatte man dieses Jahr das Rennen dadurch aufgewertet, dass es neben der Hobbyklasse (9,5 km) auch eine Jedermann-Klasse (19 km) gab, bei der auch Lizenzfahrer starten durften. Von uns waren 10 Fahrer-/innen dabei (genau genommen 9, da Feli für den RSV gestartet ist, aber im Herzen..), und fast jede Shampoo-Flasche kam in ihrer Wertungsklasse aufs Podium. Allen voran Susan, die auf der langen Distanz die gesamte Frauenkonkurrenz schlug (nur die außer Konkurrenz fahrende Mieke Kröger war schneller). Aber auch Dario als Tageszweiter fuhr eine bombig schnelle Zeit.

 

Die Ergebnisse im Detail

Hobbyrennen 9,5 km

Manuela: 1. Platz AK W Sen3
Esther: 3. Platz AK W Sen2

Viktor: 3. Platz AK Sen3 (eigentlich aber 2. Platz AK Sen4)
Norbert: 10. Platz AK Sen4

Jedermannrennen 19 km:

Susan: 1. Platz Gesamt und AK
Felicitas: 2. Platz Gesamt und AK

Dario 1. Platz AK Sen2 (Gesamt 2.)
Lars: 2. Platz AK Sen2
Günter: 2. Platz AK Sen4
Joachim: 4. Platz AK Sen3

 

Hier findet ihr die gesamte Ergebnisliste

 

suenn 2019 01suenn 2019 02suenn 2019 03suenn 2019 05suenn 2019 06suenn 2019 07suenn 2019 04

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Susan 2. und Dario 3. in Banzau ++ Kai-Uwe AK1 (300 km) und Chris AK3 (180 km) beim Krusnoton ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok